Veranstaltungen

Das Studenten gerne gemeinsam Feiern ist wahrscheinlich so alt wie das Universitätswesen selbst und auch bei uns soll das neben dem Studium nicht zu kurz kommen. Egal ob wir kleine Grillfeste, Bier Pong Turniere oder Partys organisieren wollen, wir haben dabei die Möglichkeit uns auf unserem Haus auszuleben, wie wir wollen.

Durch die Unterstützung unserer Corpsbrüder vor Ort, sind uns keine Grenzen gesetzt. Im Semester haben wir wiederkehrende feste Veranstaltungen, um gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen und unsere Corpsbrüder, auch außerhalb von Erlangen, kennen zu lernen. Egal ob wir eine Kneipe, einen Ball oder nur ein gemeinsames Essen im Restaurant feiern, es ist immer genug Abwechslung da. Die freien Wochenenden können wir für unsere eigenen Veranstaltungen nutzen.

IMG-20200508-WA0025

Kneipen

Die Kneipen sind Teil unserer feucht-fröhlichsten Veranstaltungen auf dem Haus. Hier nimmt man den Begriff „Freunde fürs Leben“ erst richtig wahr!

IMG-20200508-WA0041

Stiftungsfest

Die jährliche Feier anlässlich unserer Stiftung

IMG-20200508-WA0048

Winterball

Unser Abend für Tanz und Musik

Schlossgartenfest

Ein Abend, an dem wir natürlich nicht fehlen dürfen